Wir über uns

Das sind wir

Elektro Liebscher

Im Februar 1978 gründet Elektromeister Werner Liebscher in der Klein Bornhorster Straße 35 seinen Elektroinstallationsbetrieb. Im Büro wird er dabei von seiner Schwester unterstützt.

Die Auftragslage ist sehr gut und schon bald werden zusätzliche Mitarbeiter eingestellt.

Nach Feierabend und an den Wochenenden wird umgebaut, um den Arbeitsraum der wachsenden Mitarbeiterzahl anzupassen.

1980 sind eine größere Werkstatt und ein neues Büro fertig.

1983 tritt Monika Liebscher, die Ehefrau des Firmengründers, in das Unternehmen ein und arbeitet ganztägig im Büro.

1996
war ein kompletter Neubau von Werkstatt und Lager sowie die Erweiterung der Büroräume notwendig.

Das Leistungsspektrum der Firma umfasst nun die Bereiche Elektroinstallation, Elektrotechnik, Objektbau, Datennetztechnik und Kundendienst.

1999
sind die Räumlichkeiten in der Klein Bornhorster Straße endgültig zu eng. Im neuen Gewerbegebiet Am Patentbusch beginnt deshalb der Bau des neuen modernen Firmengebäudes.

Im März 2000 zieht das Unternehmen in die neuen, praktisch und zweckmäßig gestalteten Betriebsräume ein.

Heute sind bei uns ca. 20 Mitarbeiter als Stammpersonal beschäftigt.

Einzugsgebiet
Die Betreuung unserer Kunden im Bereich Elektrotechnik, Installationen und Kundendienst ist Oldenburg "und um zu". Zum festen Bestandteil unseres Leistungsspektrums gehört seit 1994 die Datennetztechnik. Die eigene Montagegruppe arbeitet zwischen Harz, Hamburg und Schleswig-Holstein, selbstverständlich auch in Bremen im nordwestlichen Niedersachsen.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!

Zu den Stellenbeschreibungen...

Elektro LiebscherAm Patentbusch 626125 OldenburgDeutschlandTelefon: +49-441-32440Telefax: +49-441-382816